Unser Ferienprogramm 2019

Donnerstag, 01 Januar 1970 um 01:00 Uhr geschrieben von Mitch

 

Ganz unter dem Motto „Olympische Spiele“ war das Ferienprogramm des VfL Pfullingen Turnabteilung. Es begann mit einer Aufwärmreise von Athen nach Pfullingen – auf einer wilden Fahrt, Flug und Schwimmerei quer durch einige Länder über Berge und Wanderwege brachten wir das olympische Feuer sicher nach Pfullingen. Danach fanden die olympischen Spiele statt, Speer- und Weitwurf, Hoch- und Weitsprung, Trampolin und weitere Disziplinen.

Zwischen den Disziplinen fand eine kleine Vesperpause mit Obst in der Turnervesperdose (die jedes Kind behalten durfte) und mitgebrachtem Getränk statt.

Wie bei den richtigen olympischen Spielen war am Ende die Siegerehrung mit Urkunden und Medaille. Unterrahmt mit original olympischer Musik.

Nach zwei Stunden Turnhalle wurden die glücklichen Sieger und Siegerinnen von Ihren Eltern und Großeltern abgeholt.

Donnerstag, 01 Januar 1970 um 01:00 Uhr geschrieben von Mitch
Nach oben