Ferienzauber

Dienstag, 04 August 2020 um 22:00 Uhr geschrieben von Mitch

Am Mittwoch, 5. August 2020, in der Zeit von 14:00-16:00 Uhr fand unter Einhaltung der Coronavorschriften das diesjährige Ferienprogramm der Stadt Pfullingen, Veranstalter war die Turnabteilung statt.
Das Motto war „Bewegung und Natur“ hierbei wurde den Kindern ein Parkour geboten. Sie rutschen vom Wasserfall, schwangen sich über den Bach, krabbelten als Ameisen über den Ameisenhügel, kletterten über Bäume und mussten im tiefen, dunklen Wald über Stock und Stein steigen. Dazwischen gab es ein Picknick auf der grünen Wiese.

Zum Abschluss bekamen die 14 Kinder jeder eine Medaille, eine Urkunde und einen tollen Rucksack um auch in Zukunft in der Natur Wandern zu können.

Die Kinder waren glücklich mal wieder in der Halle zu toben und freuen sich alle auf die nächste Turnstunde!

 

Dienstag, 04 August 2020 um 22:00 Uhr geschrieben von Mitch
Nach oben