Spiel, Sport und Spaß mit dem PfullingerOnderhas!

Mittwoch, 10 März 2021 um 00:00 Uhr geschrieben von Bekki

Liebe Kinder und Eltern,

nach nur 2 Monaten verabschiedet sich der Pfullinger Onderhas wieder von Euch. Leider wurden die Aktionen nur von wenigen Familien genutzt, so dass wir uns entschlossen haben, den Onderhas in den Urlaub zu schicken. Wer weiß – vielleicht lässt er sich mal wieder blicken, wenn wir uns irgendwann mal wieder in den Sporthallen treffen. Die Laufkarten und Links bleiben vorerst auf der Homepage, damit Ihr die Aufgaben auch mal wiederholen könnt.

Bleibt gesund und beweglich…

Sandra von der Dellen, Sonja Fischer, Ute Schwarz und Tina Schmidt

 

Hallo!

Schön, dass Du dabei bist und mit mir, dem PfullingerOnderhas,
ein bisschen Sport machen möchtest.
Jede Woche warten nun spannenden
Aufgaben und Aktionen auf Dich!
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß!

Dein PfullingerOnderhas!

 

 

 

Du brauchst noch mehr Infos oder willst gleich mit der ersten Laufkarte starten?

Hier geht’s direkt zu meiner Seite!

 

 

Mittwoch, 10 März 2021 um 00:00 Uhr geschrieben von Bekki
Nach oben