Sportbetrieb bleibt ausgesetzt!

Mittwoch, 09 Juni 2021 um 00:00 Uhr geschrieben von Bekki

Seit dem 09.06.2021 gilt eine neue Corona-Verordnung, auch bzgl. (Vereins-)Sport. Die neue Verordnung sieht vor, dass für Outdoor Sport die 3G-Regelung (Geimpft, Genesen und Getestet) entfällt. Training in geschlossenen Räumlichkeiten darf unter Einhaltung von Hygieneregeln, sowie der Dokumentations- und Nachweispflicht (Getestet, Genesen, Geimpft) stattfinden. Da die Gruppengröße hierbei abhängig ist von der Quadratmeterzahl der Sporthalle, wäre für uns als Turnabteilung ein Sportbetrieb nur in sehr kleinen Gruppen möglich. Dies würde neben einem immensen Organisationsaufwand auch bedeuten, dass Kinder gar nicht, oder nur alle 4 oder mehr Wochen turnen dürften. Daher haben wir uns dazu entschieden den Sportbetrieb der Turnabteilung weiterhin auszusetzen!

Bei Veränderungen finden Sie weitere Informationen hier auf der Seite.

Weitere Informationen können Sie ggf. auch auf der Seite des Hauptvereins finden:

https://www.vfl-pfullingen.de/neue-oeffnungsstufe/

Mittwoch, 09 Juni 2021 um 00:00 Uhr geschrieben von Bekki
Nach oben